Fischer Camping + Gas

CAMPING-SERVICE, WERKSTATT UND SHOP AUF 3.000 QM FLÄCHE

Familie Fischer Camping + Gas Gifhorn

Die Firma Fischer Camping + Gas in Gifhorn-Wilsche wird seit dem Eigentumswechsel in Jahr 2000 von dem Ehepaar Stefan und Lydia Fischer leidenschaftlich geführt. Heute werden alle „Campingbegeisterte“ und die, die es noch werden möchten, am östlichen Ortsrand von Gifhorn-Wilsche persönlich, freundlich und fachkompetent rund ums Campen beraten und bedient.

Auf dem circa 3000 qm großem Grundstück im Schmiedeweg in Gifhorn-Wilsche wurde die Verkaufs- und Werkstatthalle mit einer Fläche von ca. 500 qm im Jahr 2003 komplett saniert. Ein Shop für Campingzubehör, eine Werkstatt für Reparatur und Umbauten sowie eine Propangas-Füllstelle befinden sich seitdem unter einem Dach. Das Gelände ist weitläuftig und bietet somit ausreichend Platz zum Parken und Abstellen Ihres Wohnwagens oder Wohnmobils.

Schauen Sie vorbei – es lohnt sich!

Kontaktformular




Die Datenschutzbestimmung habe ich gelesen und akzeptiert. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt, es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

*Pflichtfelder bitte ausfüllen.